veröffentlicht am: 18.08.2014 von Pressestelle (S.F.)

Feierliche Fahrzeugübergabe an das Studentenwerk OstNiedersachsen

Große Freude beim Studentenwerk OstNiedersachsen: Mit Hilfe der „Brunner Mobil Werbung GmbH + Co. KG“  und 69 Sponsoren konnte ein neuer Isuzu-Transporter für den Bereich Hochschulgastronomie in Betrieb genommen werden. Das mit den Logos der Sponsoren bedruckte Fahrzeug dreht nun seine Runden auf den Straßen im Raum Braunschweig. Die stellvertretende Geschäftsführerin des Studentenwerks, Frau Marianne Behrend-Backhus bedankte sich bei den Gästen für Ihre großzügige Unterstützung.

 

Anwesend waren: Herr Jens Werner sowie Herr Max Giessler der „bitformer GmbH“, Frau Dillge und Herr Dillge von „Malerbetrieb Martin Dillge“, Frau Janina Busch der „Hch. Perschmann GmbH“, Frau Linda Terschluse und Herr Benedikt Terschluse der „IT-Forum Beratung und Software GmbH“, Herr Wätzlich der „KONE GmbH“, Frau Claudia Langelüddecke der „Langelüddecke Finanzberatung“, Frau Katharina Metzker von „mibv Braunschweiger Immobilienunternehmen“, Frau Martina Rüpp und Herr Hans-Hermann Rüpp von „mpu24“, Frau Tamara Ostermann der „Netzlink Informationstechnik GmbH“ als auch Frau Laura Kasperski und Herr Rayk Münzing der „TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH“.