stw-on.de » Hildesheim » Culture » Events » Festivals » Campus Party 2019

Sorry, the text is only available in German!

Campusfest 2019


Das diesjährige Campusfest findet am Mittwoch, den 05. Juni 2019 unter dem Motto …to the roots statt. Wir wollen damit allen Beteiligten des Festes die Möglichkeit geben das Motto zu individualisieren. Die Wurzeln jedes einzelnen Menschen liegen woanders, außerdem kann das Motto unterschiedlich interpretiert werden. Ob Jump to the roots oder Dance to the roots – jede*r kann die Bedeutung des Mottos mitgestalten und dadurch wird das Campusfest noch interaktiver.
Es wird unterschiedliche vielfältige Stände geben, interessante Künstler*innen werden auftreten, der Minerva-Lauf stattfinden und anschließend kann auf der Aftershowparty ausgiebig weitergefeiert werden.

Wie jedes Jahr wird das Campusfest von Studierenden aus unterschiedlichen Studiengängen organisiert. So entsteht immer wieder eine neue Konstellation aus alten Hasen, die sich mit dem Thema to the roots bestens auskennen und neuen Gesichtern, die frischen Wind und neue Ideen einbringen.
Das Campusfestteam besteht aus Teams für Catering und Getränke, Stände, Bühne und Technik, Politikecke, Helfer*innen, Film und Fotos, Sponsoring, Finanzen, Gestaltung, Künstler*innen, Aftershowparty und PR. Das Kern-Team koordiniert alle Teams und behält den Gesamtüberblick.

Wir sind noch auf der Suche nach neuen Leuten, die Lust haben, am Campusfest mitzuarbeiten. Dafür könnt ihr euch einfach bei uns melden oder unsere Internetseite besuchen, um alle Infos zu erhalten.
Es ist noch viel zu tun bis zum Campusfest 2019, deswegen hoffen wir neue Wurzeln zu bilden und weiter zu wachsen. Es folgen noch genauere Informationen. Um auf dem Laufenden zu bleiben, schaut auch auf unserer Facebookseite vorbei.

Termin: 05.06.19
Ort: Universität Hildesheim, Universitätsplatz 1
Infos und Kontakt: campusfest-hildesheim.de, campusfest_unihildesheim@gmx.de, Facebook @CampusfestUniHildesheim