stw-on.de » Hildesheim » Kultur » Kurse und Workshops » Spirit in Motion

Spirit in Motion

Klare Entscheidungen treffen, mit sich selbst im Einklang und mit dem anderen in friedvollem Miteinander sein, ist menschliches Bedürfnis und grundlegend für inneres und äußeres Wohlbefinden. Doch oftmals steht uns etwas im Wege, wir finden nicht zu unserer Kraft, können trotz

Wissen und Fähigkeiten unsere Ideen nicht umsetzten, hängen wie in einer Warteschleife oder in körperlichen Symptomen fest. Mit dem Gruppenangebot “Spirit in Motion” möchte ich einen Rahmen schaffen, indem im achtsamen Miteinander jeder Einzelne mit seinem Erleben Platz hat und gesehen wird und wir über gemeinsame Tun, Unterstützung und Bereicherung erfahren. Mithilfe von Aufstellungsarbeit werden wir, entsprechend dem individuellen Anliegen, berufliche wie private Themen (z.B.: ein Symptom, Erfolg, das Glück, den Chef, das Haus usw. sowie natürlich auch Beziehungsthematiken) mit Stellvertretern sichtbar machen. Tiefer liegenden Dynamiken, nach denen wir unbewusst handeln, kommen ans Licht. Durch Sehen und Anerkennen können sich diese verändern und neue Möglichkeiten eröffnen. Der Kurs eignet sich für Menschen, die ihrem Leben mehr Tiefe und Zufriedenheit geben wollen, die Lösungen für innere Verstrickungen suchen und/oder einfach mehr Fülle und Freiheit erleben wollen.

Termin: 11./25.10., 08./22.11., 06./20.12.18, 10./19./24.01.19 (alle 14 Tage)
Zeit: Do., 19–21 Uhr
Kosten: 180-250 Euro (nach Selbsteinschätzung)
Ort: Raum 116, HAWK, Hohnsen 1
Infos und Anmeldung: Barbara Pfundt, mail@barbarapfundt.de