Biete und Suche

Gesuche Zimmer/Wohnung


Braunschweig
Wolfenbüttel
Wolfsburg
Salzgitter
Übersicht

Eigenen Eintrag schreiben
Eigenen Eintrag vorzeitig löschen

Wichtiger Hinweis: Die angezeigten Angebote und Gesuche stammen von Privatpersonen und werden nicht vom Studentenwerk verantwortet. Es handelt sich um fremde Inhalte. Eine Haftung durch das Studentenwerk ist ausgeschlossen.



Braunschweig


WG Suche (BS) (online bis 07.11.2018)

Sehr geeherte Damen und Herrn, Ich heiße Maseeh (24 jahre alt) und komme aus Indien, ich habe Zulassung zu Luft und Raumfahrttechnik an der TU Braunschweig und das Studium fängt am 15. Oktober an. Deshalb benotige ich drigend ein Zimmer zu mieten, ich bin freundlich und mag neue Menschen kennlernen. Ich möchte in ein WG Leben, weil ich lebenslang Freundschaft bauen möchte, abgesehen davon möchte ich die deutsche Gesellschaft von sehr nähe erleben, gleichzeitig kann ich Ihnen Indische Kultur ein bisschen beibringen (Hindi/Urdu, Englisch Sprache und Essen aus Indien), zusätzlich, wenn es ein Gelegenheit besteht, könnte ich auch etwas neues von Ihnen lernen. Ich würde mich sehr freuen im Falle ein positives Antwort. Mit freundlichen Grußen Mohammad Maseehuddin Siddiqui Addresse: Albert Einstein Straße 12, 42119 Wuppertal, Deutschland Handy: 015210435130 Email: maseehuddin.siddiqui@gmail.com

Name: Mohammad Maseehuddin Siddiqui
Telefon: 015210435130
Email: maseehuddin.siddiqui@gmail.com

hoch


Suche 1 Zimmer Wohnung am besten nähe Uni oder Bahnhof (BS) (online bis 21.10.2018)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich fange zum Wintersemester 2018/19 an Wirtschaftsinformatik zu studieren. Zu meiner Person: Ich heiße Dogan, bin 20 Jahre alt und komme aus Hildesheim. Da ich nicht jeden Tag pendeln möchte, suche ich eine 1-Zimmer-Wohnung am besten in der nähe zum Bahnhof oder zur Uni. Ich freue mich auf Rückmeldungen. Mit freundlichen Grüßen

Name: Dogan Akdag
Telefon: 017657990999
Email: d.akdag@tu-braunschweig.de

hoch


Wolfsburg


wohnen gegen hilfe (WOB) (online bis 12.11.2018)

hallo, ich suche ein Zimmer in Wolfsburg, ab 1. September 2019. Als Hilfe kann ich mir sehr gut vorstellen: Einkaufen und das Tragen schwerer Getränkekisten, die Hilfe bei der Gartenarbeit oder im Winter die Gehwege von Schnee zu befreien ... Einkaufen gehen • Gesellschaft leisten • Kinder betreuen • Haus hüten • Wäsche bügeln • Blumen gießen • Fenster reinigen • Unterstützung im Haushalt • Hilfe bei den Hausaufgaben • Gartenarbeit • Tierpflege.... ich habe al Wirtschafterin in den gehobensten Haushalten gearbeitet und möchte nun in Wolfsburg eine Umschulung machen! An meinen freien Tagen möchte ich aber gerne zu meiner Familie! Norwegisch, kann ich auch unterrichten! ;-)

Name: nordeidet
Email: rike@nordeidet.net

hoch