ecco!

ecco! – die studentische Veranstaltungsreihe

Die Veranstaltungsreihe ecco! ist dein Sprungbrett auf die Bühne und vor Publikum! Einmal im Monat während der Vorlesungszeit bietet dir ecco! die Gelegenheit dein (erstes) kulturelles Projekt zu realisieren, eine ungewöhnliche Veranstaltungsidee auszuprobieren oder deine eigene Arbeit erneut zu präsentieren. Das ecco!-Team, bestehend aus den ASten der HAWK und der Universität Hildesheim, der Kulturfabrik Löseke und unserem Kulturbüro unterstützt dich bei Organisation und Durchführung von Performance, Lesung, Konzert, Tanzabend oder Bauchrednerwettstreit. Die Veranstaltungen finden während des Semesters jeden zweiten Donnerstag im Monat in einem Raum der Kulturfabrik Löseke statt, die auch für die technische Ausstattung und Betreuung sorgt. Wir freuen uns auf deine Ideen!

Aktuelle Termine

Im Wintersemester 2020 setzt die Veranstaltungsreihe leider aufgrund von Covid19 aus. Wir freuen uns ecco! hoffentlich im nächsten Semester fortsetzen zu können. Eure Projektideen sind deshalb herzlich bei uns willkommen.