Neuigkeiten

Alles glänzt, so schön neu!

Übersichtlicher, informativer und mobil optimiert – unsere neue Website ist online!

Wir freuen uns sehr, dass unsere neue Website endlich online ist! Übersichtlicher und trotzdem umfangreicher als vorher, kommt sie mit fröhlichen Farben, vielen Bildern und natürlich optimiert für Mobilgeräte daher.

Auf der Startseite könnt ihr euch zunächst für die einzelnen Standorte und im Anschluss für die jeweiligen Themen entscheiden. Auf den Unterseiten gibt es dann detaillierte Infos zu den einzelnen Themenbereichen und Kontaktdaten der jeweiligen Ansprechpartner*innen. Darüber hinaus bietet in fast allen Bereichen die Rubrik „Wissenswertes“ Informationen, Tipps und Tricks. Falls ihr eine Information mal nicht auf Anhieb findet, hilft die verbesserte Suchfunktion weiter. 

Speiseplan mit neuen Funktionen
Auf unseren meisgeklickten Seiten, den Speiseplänen, haben wir einige neue Funktionen eingebaut: Mit Hilfe der Filterfunktion könnt ihr euch gezielt für oder gegen bestimmte Zutaten oder Allergene entscheiden und eure Präferenzen sogar speichern. Zudem könnt ihr über das kleine Sternchen unseren Köchinnen und Köchen ganz einfach ein Feedback geben, wie es euch geschmeckt hat.

So ganz perfekt ist es leider noch nicht: Die Übersetzung der Inhalte ins Englische folgt nach und nach und der ein oder andere „Bug“ muss vermutlich auch noch gefixt werden – wir arbeiten daran. 

Wir hoffen, dass euch die neue Seite genauso gut gefällt wie uns!