Neuigkeiten

Hallo Wilhelm!

...tschüss, Audimax-Foodtruck! Ab sofort ist Wilhelm – die Ca[r]feteria kulinarisch für euch unterwegs.

Hallo Wilhelm! Wir machen unsere Foodtrucks schick und statt der provisorischen Audimax-Foodtruck-Beklebung wollen wir euch jetzt Wilhelm – die Ca[r]feteria vorstellen! Mit dem stylishen dunklen Design erkennt ihr schon von weitem, dass hier das Studentenwerk kulinarisch für euch da ist.

Warum eigentlich Wilhelm? Wilhelm ist benannt nach Gottfried Wilhelm Leibniz, der eng mit unserem Standort Clausthal-Zellerfeld verbunden ist. Unsere Mensa Clausthal liegt sogar in der Leibnizstraße! Wilhelm düst aber nicht alleine durch die Standorte, die beiden anderen Mitglieder unserer Foodtruck-Familie stellen wir euch in den kommenden Wochen vor.

Wilhelm ist aktuell in Braunschweig und Wolfenbüttel unterwegs. Den aktuellen Fahr- und Speiseplan findet ihr hier. Kommt doch mal vorbei und macht euch selbst ein Bild!

Das ist Wilhelm: